• Jobs Job bei CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Industriemechaniker (m/w)

CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Bremen

Bremen

Industriemechaniker (m/w) CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH Bremen Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Wir Sind Ein Namhaftes Unternehmen Der Kaffeebranche Und Produzieren Entkoffeinierten Und Reizarmen Rohkaffee Auf Modernsten Anlagen Wir Gehören In Unserem Bereich Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Zu Unserer Verstärkung Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin: Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Analyse Und Behebung Von Störungen Ausführung Von Reparatur- Neu- Und Umbauarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/-in Und Erste Praktische Erfahrungen In Der Verarbeitende Industrie Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Wochenend-notdienst Setzen Wir Voraus Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Hoher Eigenverant­wortung Aufgabenorientierte Weiterbildung Attraktive Konditionen Sowie Eine Lang­fristige Perspektive Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Mitarbeit In Unserem Unternehmen Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Antriebstechnik Maschineneinrichtung Qualitätsprüfung Zerspanungstechnik Montage Servicetechniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Mechatroniker Industrial Mechanic Anlageneinrichtung Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Antriebstechnik Maschineneinrichtung Qualitätsprüfung Zerspanungstechnik Montage Servicetechniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Mechatroniker Industrial Mechanic Anlageneinrichtung Industriemechaniker (m/w) Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Bremen Betriebstechnik Maschinenführung Maschinentechnik Antriebstechnik Maschineneinrichtung Qualitätsprüfung Zerspanungstechnik Montage Servicetechniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Mechatroniker Industrial Mechanic Anlageneinrichtung

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) / Kesselwärter (m/w)

Betriebselektriker (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Thüringen))

Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters
   Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH (Frankfurt am Main)